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IDEV gibt Ergebnisse von Studie zur Revaskularisation mit Supera an echten Patienten (RESTORE) bekannt - Studie demonstriert positive klinische Ergebnisse bei schwerkranken Patienten mit langen Läsionen
Date:2/1/2013

zum besten Stent für lange und verkalkte Läsionen und das beste Instrument zur Behandlung schwererkrankter Patienten werden könnte.  Dr. Pacanowski wies zudem darauf hin, dass Supera, dank seiner vaskulär-mimetischen Eigenschaften, diesem Teil der Anatomie, der im Hinblick auf Position und Erkrankungsstadium extremen mechanischen Belastungen unterliegt, besser gerecht wird.

„Wir freuen uns, bei einer so herausfordernden Patientenkohorte so beeindruckende Ergebnisse zu sehen", bestätigt Chris Owens , President und CEO von IDEV Technologies.  „Es ist ermutigend, dass Ärzte weiterhin so positive Ergebnisse wie in früheren europäischen Studien reproduzieren können, obgleich Supera bei einer breiten Palette von Erkrankungsstadien, durch verschiedene Anwender, in verschiedenen Studien und in verschiedenen klinischen Standorten eingesetzt wird."

Informationen zum Supera StentDas Stent „Supera" wurde mit einer unternehmenseigenen Technologie zur Verwebung von Draht entwickelt, mithilfe derer die vaskuläre Anatomie nachgeahmt wird.  Es ist zurzeit in den USA zur palliativen Behandlung von durch bösartige Tumoren verursachten Gallenstrikturen und in zahlreichen anderen Ländern zur Behandlung von durch bösartige Tumoren verursachten Gallenstrikturen und für den Einsatz bei peripheren Gefäßen nach einer fehlgeschlagenen perkutanen transluminalen Coronarangioplastie (PTCA) indiziert.

Informationen zu IDEV Technologies, Inc.IDEV entwickelt endovaskuläre Technologien zum Schutz und der Wiederherstellung anatomischer Funktionen. Das Unternehmen strebt danach, die endovaskuläre Therapie zu verändern, indem es Ärzten und Patienten neue Technologien bietet, die ausgezeichnete klinische Ergebnisse ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter:

SOURCE IDEV Technologies, Inc.
Copyright©2012 PR Newswire.
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